Imagefilm für J.J. Darboven "Café Intencion – Handeln aus Verantwortung"

DreiEins Kommunikation GmbH, J.J.Darboven GmbH & Co. KG

Aufgabe:

  • Konzept, Text und Realisierung eines Imagevideos,
  • Interviews,
  • Supervision für Schnitt und Mischung,
  • Sprecher.
Café Intencion, Imagefilm für J.J.Darboven
Café Intencion, Imagefilm für J.J.Darboven

Ergebnis:

Aus ein und dem selben Footage-Material konnten für J.J.Darboven ein Imagevideo, ein Schulungsfilm und Werbesequenzen erstellt werden. Der Film erzählt die Geschichte des Fair-Trade-Kaffees „Café Intencion“ aus dem Hause Darboven. Einer der ersten Zuschauer war 2007 Bundespräsident Horst Köhler auf seiner Reise nach Südamerika.

Realisierung:

Bei den Dreharbeiten für diesen Film in Südamerika konnte ich damals leider nicht dabei sein. Dafür entstanden alle Aufnahmen in Hamburg unter meiner Regie. In Zusammenarbeit mit Christoph Schmitz von DreiEins Kommunikation und in enger Abstimmung mit dem Kunden habe ich die Realisierung des Projektes übernommen. Das Allround-Paket umfasste auch den Text und den Einsatz als Sprecher. Während der Konzeptionsphase entstand die Idee, das Material für Darboven mehrfach einzusetzen und die Produktion so effektiver und effizienter zu gestalten.

Links:

Den vollständigen Imagefilm können Sie über die Agentur DreiEins Kommunikation GmbH beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.